Die ersten Blüten sind da!

Die Pflanzen auf unserer Blühwiese mit Continental Reifen und Reifen Helm entwickeln sich sehr gut. Sie sind schnell gewachsen und mittlerweile zeigen sich die ersten Blüten auf den Feldern.

Zu Beginn sind vor allem Mohn, Kornblumen, Phacelia und verschiedene Kleearten sehr kräftig am blühen. Dadurch leuchtet unsere Blühfläche in schönen bunten Farben.

Infotafel Blühfeld von Continental und Artenglück

Auch die Insekten können nun in unseren Blühwiesen beobachtet und gehört werden. Es summt und brummt und die Bienen und weitere Insekten leisten fleißig ihre Arbeit.

Faszinierende blühende Wiese mit leuchtenden Farben und einem Hauch von Wildnis

Mit der Zeit werden zu dem wunderschönen bunten Anblick der Blühwiese noch weitere Farben durch weitere Blüten hinzukommen und die Blühwiese wird weiter wachsen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und versorgen euch hier mit Bildern und Infos rund um unsere Blühwiesen in Schleswig-Holstein, die wir dank Continental und Reifen Helm anlegen konnten.

Teamfoto in Blühwiese in wilden Sonnenblumen von Artenglück und Continental

ARTENPOST

DU WILLST WISSEN, WAS AUF DEINER BLÜHWIESE & CO. GERADE LOS IST?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner