VIELEN DANK FÜR DEINE ARTENGLÜCK PATENSCHAFT! 

DU BIST JETZT PATE / PATIN eines Naturschutzprojekts von Artenglück. Herzlichen Glückwunsch!

Wir begrüßen Dich ganz herzlich und danken Dir für Deine Unterstützung! Dank Dir kommen wir unserem Ziel noch dieses Jahr 200.000 qm Blühwiese, 10.000 qm Vogelschutzfenster und 20.000 qm Waldaufforstung in Deutschland umzusetzen, immer näher.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, empfehlen wir Dir, Dich zu unserem monatlichen Paten-Newsletter anzumelden! Dieser ist exklusiv für unsere Paten und Patinnen. Hier wirst Du zu Events eingeladen und erfährst direkt und regelmäßig alle Neuigkeiten zu unseren Naturschutzprojekten und deiner Patenschaft.

Stell ARTENGLÜCK in DEINEM UNTERNEHMEN VOR

Marketingmaßnahmen gemeinsam mit Continental

Lade dafür einfach unsere Artenglück-Präsentation herunter und stelle uns Deinen Vorgesetzten vor.
Alternativ kannst Du uns jederzeit gerne direkt kontaktieren.

Artenpost

Du willst wissen, was auf deiner Blühwiese & Co. gerade los ist?

Folge uns zudem auf Social Media, um immer die neuesten Bilder und Videos der Naturschutzmaßnahmen sehen zu können.

Artenglück Polo Shirts Felix und Lara

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

4 + 11 =

Anschrift Berlin: Markgrafenstr. 85, 10969 Berlin

Anschrift Minden: Werftstr. 17, 32423 Minden

 

Felix & Lara

Cookie Consent mit Real Cookie Banner